Black & Tan Coon Hounds :: Was sonst nirgends passt

Black & Tan Coon Hounds

von Porcha & Dino(YCH) am 21. November 1999 11:16


Hi Yorkies,

hat einer von Euch Kontakt zu Besitzern von Black & Tan Coon Hounds? Gibt es einen betreuenden Verein vom VDH?

Lieben Dank,

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Epilepsie?

    ups... noch ein Versuch...

  • kämmen

    Hi Sue, unser Labbi haart gerade auch extrem. Wir benutzen auch den Flohkamm. Er wurde uns ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo Juliane, : Schade, dass Du meine Postings wohl nicht genau gelesen hast. Im ersten Fall war ...

  • Kurze Frage an einen Lateiner

    nomen canis, also, wenn keine weiteren Einwände bestehen, werde ich das mal so speichern. Vielen ...

  • Etwas zur Anregung gesucht.

    Hi Renate und Simba:)) Der Gedanke ob es richtig ist mit Züchten kam mir auch tatsächlich:))) und ich ...

  • Aufsetzen beim Hürdensprung

    Guten Morgen Eve! : um welchen Sport handelt es sich und ist die Hürde 1 m hoch ? Wir bereiten uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren