Happy end. :: Was sonst nirgends passt

Happy end.

von Elke R2(YCH) am 04. März 2003 19:01


Hallo ihr Lieben,

Sektflasche aufmachen!!!!! Tony darf bei seinen neuen Besitzern bleiben!!! Wir haben hier beim Hundespaziergang schon einen gehoben.
Das ganze ging dann so aus, daß die "lieben exbesitzer" sich für 600€ erwärmen konnten...........
Aber egal, hauptsache ist, Tony hat es jetzt so richtig gut.

Allen einen lieben Dank für die Unterstützung moralischer Art
Elke

von Katharina(YCH) am 04. März 2003 20:30

Na GOTTSEIDANK!
Auch wenn man den alten Besitzern sonstwas an den Hals wünschen könnte (noch die Unverschämtheit besitzen, den Preis hochzutreiben...) - wichtig ist ja, dass es Tony wieder gut gehen wird. Danke für die Entwarnung!
Alles Gute,
Katharina

P.S. Wie gehts dem Schäferhund?

von Rosmarie(YCH) am 04. März 2003 22:40

Endlich mal eine positive Meldung! Da freu ich mich so richtig für den Hund!

LG Rosmarie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diabetes beim Neufundländer

    : : Meine 9 jährige Neufi Dame hat Daibetes Mellitus. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit bei ...

  • Was macht/arbeitet ihr denn so?

    ich weiss gar nicht, was ihr habt, DAS ist doch wirklich ein ausfüllender tagesablauf. lieben gruss ...

  • TA - Futterratschläge

    : Hallo Marlene! : : : irgendwie habe ich den Eindruck, du willst mich missverstehen. : : Ich habe ...

  • Schutzhundevereine Teil II

    : also nicht aufgeben Wiese suchen und mit 2- 3 leuten anfangen wenns erstmal läuft gibts schon was ...

  • Das absolute NEIN....

    Hallo Kathi! :Das "NEIN"-Kommando hat jeder Hund unabhängig vom anderen Allerdings darf der Hund ...

  • tierklinik nürnberg

    Hi Sabine! Die Tierklinik ist in Lichtenau. Der TA heißt Peter Söhl. Die genaue Adresse findest du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren