Turnierhundesport PUR :: Was sonst nirgends passt

Turnierhundesport PUR

von Petra(YCH) am 14. September 1998 17:17


Am 19. und 20 September findet in D - Wesel im Auestadion die Deutsche Meisterschaft
im Turnierhundesport und CSC statt. Dieses Spektakel sollten sich alle am Turnier-
hundesport Begeisterten und jene die es noch werden wollen nicht entgehen lassen.

Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Testament zugunsten der Hunde?

    : Hat einer von Euch etwas beim Notar hinterlegt? Ich hatte mich mal erkundigt, aber damals wurde ...

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hallo Elke! : Ich würde übrigens jedem Befürworter von Reizstromgeräten anraten sich einmal das ...

  • Welches Öl ist besser?

    Hallo Silke! Unsere Hunde bekommen seit ca. 4 Jahren Nutro und sie haben keine Hautprobs.(2- 3x in der ...

  • Und so ging es aus

    Grüß dich Jana, vier Jungs! Das ist doch schon eine Menge Freude im Haus, dazu gratuliere ich euch ...

  • Beauceron ,ein Kampfhund?

    Hi Sabine, in Berlin waren die Landtagswahlen erst letztes Jahr und die CDU hält trotzdem immer noch ...

  • Ball-Junky

    : Hi Nica, : und sie würde mir den Ball immer und immer und immer wieder vor die Füße schmeißen, ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren