Junghundegruppe (auch im Winter) gesucht :: Welpen - Junghunde

Junghundegruppe (auch im Winter) gesucht

von Svenja(YCH) am 23. Dezember 1998 11:40

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen eine Junghundegruppe im Raum Lindau Bodensee oder Bregenz. Unsere Gruppe trifft sich im Winter leider nicht und wir wollen nicht darauf verzichten.

Ein schönes Weihnachtsfest und `nen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Verstopfung! was kann ich tun?

    Hallo Christa! Ja, es geht ihm wieder gut. Der Tip von Lore mit dem Öl war genial. Hat schnelle ...

  • Frankreichurlaub = gefährlich?

    Hallo René, schön, dass da noch jemand meiner Meinung ist! Da wir in Aquitanien schon seit über 20 ...

  • Wohnung

    Hi Nina! (sehr beliebter Name hier im Forum, hmm? :) ) : Also ich sag immer sofort, dass ich ein Hund ...

  • ÄRGER - keiner hat scalibor - HILFE

    : : hallo an alle, : : ich brauche dringend das scalibor halsband, da ich nach frankreich in urlaub ...

  • haps und weg ?

    . Ca 60 gr waren das. Dachte der kaut daran, aber tatsächlich hat er nicht länger als für´n Stück ...

  • Zweit oder . Hund - Informationen

    Hallo Marion- ich bin erst seit knapp 4 Wo. Zweithund- Besitzer,- und habe leider noch weniger zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren