Durchfall :: Welpen - Junghunde

Durchfall

von Lore(YCH) am 27. Januar 1998 16:46

Guten Tag, Mein Mischlingswelpe hat seit einer Woche ziemlich dünnen Stuhlgang....nicht so richtig Durchfall aber auch nicht richtig schön fest. Allerdings frist er auch alles, was er aif dem Weg findet. Sollte ich dennoch mal den Artz aufsuchen, oder ist das nicht nötig. Er ist total fit... also man merkt ihm nix an.

Lore

von Steffi(YCH) am 28. Januar 1998 07:13

Guten Tag, Mein Mischlingswelpe hat seit einer Woche ziemlich dünnen Stuhlgang....nicht so richtig Durchfall aber auch nicht richtig schön fest. Allerdings frist er auch alles, was er aif dem Weg findet. Sollte ich dennoch mal den Artz aufsuchen, oder ist das nicht nötig. Er ist total fit... also man merkt ihm nix an.

Lore

Hallo Lore !
Auch das kann passieren , wenn sie mal was gefressen haben , alsdo immer aufpassen , was der kleine zusich nimmt :-)
Steffi


.

von lisi(YCH) am 29. Januar 1998 08:29

Guten Tag, Mein Mischlingswelpe hat seit einer Woche ziemlich dünnen Stuhlgang....nicht so richtig Durchfall aber auch nicht richtig schön fest. Allerdings frist er auch alles, was er aif dem Weg findet. Sollte ich dennoch mal den Artz aufsuchen, oder ist das nicht nötig. Er ist total fit... also man merkt ihm nix an.

Lore

hallo lore
ich möchte den rat von steffi auch unterstützen.meine welpen haben
schon nach einem futterwechsel(zu einer anderen firma)durchfall
bekommen.du solltest wirklich gut darauf achten,dass sie nicht alles
fressen.
viel glueck noch lisi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren