Portugiesischer Wasserhund :: Welpen - Junghunde

Portugiesischer Wasserhund

von Dieter(YCH) am 06. Juli 1998 10:43

Suche Züchteradressen für diese Rasse



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schleppleine / Ultraschallpfeife

    hi! : Ich kann sehr gut werfen und treffen und habe früher die wurfkette benutzt und tue das nicht ...

  • Hornpfeiffe funktionierts?

    Hallo Julia Ein neues Signal muss immer dem alten vorangestellt werden. Ich gehe davon aus, dass dein ...

  • Malinois über Lind-Art arbeiten?

    Hallo Heidrun, endlich jemand in diesem Forum der auch versucht sachlich zu bleiben und zu sondieren. ...

  • Solid Gold und K3

    Hi, wir könnten mal in einen Privatchat gehen:-))) California und Innova enthalten kein K3. Innova ...

  • Trockenfutter oder kochen?

    : Glaub mit, der Hund ist nicht ein so seltsames Lebewesen, das einzige auf unserem Universum, das ...

  • Welpenfarm"?!"

    :Hallo, Luise, ich wollte nur ausdrücken, dass bei mir noch nichts angekommen ist bzgl. Vermittlung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren