Welpenspielgruppe in Cottbus gesucht :: Welpen - Junghunde

Welpenspielgruppe in Cottbus gesucht

von Anja(YCH) am 28. Februar 2002 11:47

Hallöchen,

ich suche Welpenspielgruppen im Bereich Cottbus und Umgebeung.Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße Anja

von Theresa(YCH) am 15. Mai 2002 17:43

Hallo Anja,
ich komme auch aus Cottbus, unser Hund ist allerdings kein Welpe mehr. Sie ist schon 5 Jahre alt. Was ist dein Hund für eine Rasse??? Und wie alt ist er??? Welpenspielgruppen kenn ich allerdings keine. Es gibt auch keine wirklich guten Hundeschulen in Cottbus, hab zumindest noch keine gefunden.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja zurückschreiben.

LG Theresa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jetzt erschrecken wir." Teil3"

    Hi Martin! Ist halt nur fraglich, ob man da einen Redakteur findet, der so einen Bericht machen ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Hallo Kathi und Claudia :Würdest Du Deinem Hund ein wurmbestücktes, stinkenndes Stück Fleisch ...

  • wieso keine Ausziehleine?

    : : Ich würde Flexis aber aus anderem Grund nicht benutzen: wenn die Schnur reißt möchte ich nicht ...

  • BARF Harnstoffwert erhöht ?

    Hi Steffi, : Das verstehe ich einfach nicht, ich denke 2 % des Körpergewichtes. 1 % ungefähr, wenn ...

  • Suche Tips für Urlaub im Warmen m.Hund!

    Hallo Danni, ich habe gerade meinen Urlaub mit Hund geplant und fahre mit dem Auto im März an die ...

  • Vit-O-Min

    Hi Gabriela, : Ich vermute, es geht Dir um das K1? nicht unbedingt. Ich wollte nur mal hören ob wer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren