Vit-O-Min :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vit-O-Min

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Januar 2002 11:41

Hi,

kennt jemand dieses Vitaminpräparat. Es soll natürliches Vitamin K-1 enthalten.

Gruß
Kathi

von Jana(YCH) am 18. Januar 2002 11:58

Hallo Kathi,

ja, das stimmt, man bekommt es z.B. beim "Leynes- Versand". Ich habe es aber kürzlich auch woanders gesehen, nur fällt mir gerade nicht ein, wo das war.

Liebe Grüße

Jana

von Gabriela2(YCH) am 18. Januar 2002 19:54

Hi Kathi!

Ich vermute, es geht Dir um das K1? Auch in Präparaten wie Winfit u. Kanavit ist K1. U.a. erhältlich bei:
www.zoo-winkler.de/html/shop.html

Liebe Grüsse Gabriela2

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Januar 2002 19:58

Hi Gabriela,

: Ich vermute, es geht Dir um das K1?

nicht unbedingt. Ich wollte nur mal hören ob wer derartiges seinem Hund gibt und welche Erfahrungen gemacht wurden.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lauersellung

    hallo, du hast dir die antwort selbst gegeben. wenn du ins schaufenster schaust und ruhig bist - ...

  • Hundegeschirr gesucht

    : Hallo, : : ich habe am Wochenende an einer Ridgeback- Hündin ein Geschirr gesehen, das mich sehr ...

  • Wer von Euch füttert Marengo? Zufrieden?

    Hallo Christiane, laut Aussagen des Herstellers wird Korngold kein Vit. K3 zugesetzt sondern nur K1. ...

  • Was denkt ihr von dieser Hundehaltung?

    Hallo isabelle Wenn sie keine Beschwerden hat, warum kein Agility?? Du musst es ja nicht excessiv ...

  • Anfänger braucht Rat

    : Hallo, : ich habe mein Leckerli- Täschchen bei Ziegler bestellt: : www. kynos. de oder über e- mail: ...

  • no a problem!

    : Sie hat jede menge Freunde zum spielen! OHJA hat sie! : ...habt Ihr es gut. Wir haben bei dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren