Welpe frisst Hundekot :: Welpen - Junghunde

Welpe frisst Hundekot

von Corina(YCH) am 09. Januar 2003 12:13

Liebe Rosemarie

Habe ein ähnliches Problem. Meine Hündin frisst auch jede Art von Kacke. Auch ihre eigene. Mit vorlieben! IIIIIkKKKK....! Ich glaube, da ich leider auch keine bessere Idee habe, ich versuchs auch mal mit der Tabasco Idee. Alles stinkende (Pansen, Kotkapseln, Futterzusatz) hat nichts genützt.

Gruss,

Corina
:

von Rosmarie(YCH) am 09. Januar 2003 12:40


Liebe Corina!

Danke für deine Antwort! Ja, gell, es ist schon eklig!!! Bei uns ist die Sache mit Tabasco nicht so einfach zu lösen, weil Biggy mit Vorliebe!!! Menschensch....frißt, und die ist immemr sehr gut im Wald verborgen. Bei der Hundesch... ist sie auch sehr wählerisch - sie nimmt nicht jede. Ich werd mich halt weiter fretten.

Liebe Grüße, Rosmarie

von Corina(YCH) am 10. Januar 2003 20:19

Au weia... Menschenkacke... wie eklig! Aber selber weiss ich eben auch nicht immer was meine frisst. Wenn sie weiter als 5 m weg von mir in der Wiese ist, seh ich natuerlich auch nicht was genau es fuer ne Sch.. ist. Glaube wir muessen wohl damit leben. Jetzt ist bei uns gerade der totale Winter eingebrochen und es ist schwer ueberhaupt im Schnee ein Haufen zu finden den man mit dem scharfen Zeug uebergiessen koennte. Ich werde es mal versuchen wenn der Winter und der Schnee etwas nachlaesst.

Viele Gruesse,

Corina und das alles-fress Monster *g*

von Rosmarie(YCH) am 11. Januar 2003 11:56

Du sagst es, wie eklig! Was glaubst du, wie mir da graust! Ich glaube auch, daß wir damit leben müssen. Viel Glück für deine Tabascoaktionen!

Liebe Grüße, Rosmarie

von ipmargot(YCH) am 14. Januar 2003 07:40

Hallo !

Ich hatte das gleiche problem, dann habe ich gelesen daß, das fehlende Bakterien im Magen sind. Mann soll paar Tage Käse (am besten Harzerroller)als Futterzusatz geben, meine Hündin ist die auch so. Bei meiner Hündin hat geholfen, versuch mal.


von Inka(YCH) am 14. Januar 2003 07:45

Danke ipmargot!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren