SRT :: Welpen - Junghunde

SRT

von Wolf Peter(YCH) am 08. September 1998 05:44


Hallo !
Ich suche Leute die Erfahrung mit Schwarzen Russischen Terrier haben.
Wir haben einen Rüden der ist jetzt 5 Monate alt.
Ich würde mich freuen, falls ich mich mit anaderen Leueten über diese wunderbare
Rasse unterhalten könnte.
ev. auch Mail adresse.
Ciao Peter

von anett(YCH) am 26. September 1998 19:41

:
:Hallo !
:Ich suche Leute die Erfahrung mit Schwarzen Russischen Terrier haben.
:Wir haben einen Rüden der ist jetzt 5 Monate alt.
:Ich würde mich freuen, falls ich mich mit anaderen Leueten über diese wunderbare
:Rasse unterhalten könnte.
:ev. auch Mail adresse.
:Ciao Peter

Hallo Peter

Kenne zwar die SRT's nicht persönlich, aber auf der folgenden Homepage findest Du ein paar gute Informationen


http//www.lanteam.de/blrt/d/berichte.htm

Viele Grüsse

Anett & Joya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zurück aus DK :-

    : Hallo Stephanie, : : schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir wollen im Juni an den Ringköping- ...

  • Wann gebe ich Welpen ab?

    Hallo Kathi, : stimmt nicht ;-) Je kleiner dest schneller "fertig". Kleinhunde sind z. T. bereits mit ...

  • Hundehausschuh""

    Hi Jess, : Die paar Kröten wäre mir der Burgfrieden mit den Eltern schon wert ;-) Wie wäre es mit ...

  • kreisrunder Haarausfall?!

    Hallo Barbara! Danke! Wie bekommt man solch einen Pilz? Wird die Haut untersucht, bzw. etwas Haut ...

  • Greyhound

    hei der aspekt ist nicht von der hand zu weisen. hunde, die gerne umwerfen spielen etc, sollten ...

  • Abwehrkräfte

    Hallo Andrea Als meine Hündin das letzte mal gehustet hat, gab mir mein TA Echinacea mit. Das ist Ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren