Dalmatiner 4 Monate soll sterben :: Welpen - Junghunde

Dalmatiner 4 Monate soll sterben

von Mario(YCH) am 27. Januar 2000 12:26

Mäuschen ist ein kleines Dalmatinermädchen. Sie lebt in einer Familie mit drei Kindern und war immer lieb und brav. Trotzdem soll sie jetzt eingeschläfert werden, weil festgestellt wurde, daß sie taub ist. Die Besitzerin hat Angst, sie könnte wegen der Taubheit aggressiv werden. Unsinn, aber ein gern benützter Vorwand, taube Hunde zu entsorgen.
Was sind das nur für Menschen? Bisher waren sie mit Mäuschen zufrieden, aber weil sie einen kleinen Makel hat ist sie plötzlich nicht mehr liebenswert? OK das Einschläfern ist abgewendet weil Nina Burkhardt von Dalmatiner in Not sie erstmal aufnimmt, aber Nina hängt mitten im Studium und muss nebenher noch Arbeiten, sie würde zwar die Arbeit aufgeben, aber das kann ja auch keine Lösung sein von irgendwas müssen sie ja auch Leben. Vielleicht liest das ja jemand der in Bayern und Umgebung wohnt und immer schon einen ganz besonderen Hund will.

Viele Grüße
Mario

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren