6.-12. Tag :: Hundezucht & Hundeaufzucht

6.-12. Tag

von Jana L + P(YCH) am 10. Mai 2001 17:57

Hallo Heike,

tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wollt ihr am Samstag mit nach Ruhlsdorf an den See kommen? Die Welpen kommen auch mit.

Gruß - Jana, Liza, Plastic & 4

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rinderstrossen" wer kennt das?"

    Hallo Heike, Die Strosse ist die Luftröhre vom Rind (glaub ich). Besteht zum größten Teil aus Knorpel ...

  • Zecken-Zecken-Zecken

    Hallo Steffi, eine natürliche Methode zur Bekämpfung des Zeckenbefalls ist die Anwendung von ...

  • Welpen stubenrein

    Hallo, ich finde es prima und verantwortungsvoll, dass Ihr versucht, Euren Nachwuchs schon ...

  • Blut aus der Scheide

    Hallo merlino, : dann klär ich dich lieber auf: du kannst nicht nur 2 mal im Jahr schwanger werden ...

  • Dicke Hunde/Katzen im TV

    Original geschrieben von GabyGnadenlos Hallo Jägerin, leider sieht man solch fette Tiere nicht ...

  • Hund und Arbeit kombinieren

    Liebe Daisy, ich und mein Mann hätten schrecklich gerne einen Hund - wir haben uns "zeittechnisch" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren