Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie


Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.

Welpen - Junghunde

Welpe frisst nicht richtig 

Hallo, nachdem unsere Luna im Mai 2019 leider gestorben ist, haben wir uns vor 5 Tagen einen Mischlingswelpen gekauft. Ist wirklich knuffig, kernig und eigentlich gut drauf. Nur ist es ...
Beiträge: 1
24.06.20 17:29
Letzter Beitrag von zander35

Unerwarteter Nachwuchs 

Hey Leute, wir haben vor kurzem unerwarteten Nachwuchs bekommen, und wissen gar nicht was wir mit den Welpen machen sollen. Kann uns jemand welche Tipps geben? Wir haben uns unter ...
von bazen
Beiträge: 1
03.11.18 15:56
Letzter Beitrag von bazen

Tipps zur Hundeerziehung 

Liebe Community.. Ich bin wirklich fast am verzweifeln. Ich habe einen Hund der einfach nicht auf mich hört.. Mich bringt es um jeden Schlaf und vor allem verliere ich auch die Nerven ...
von bazen
Beiträge: 5
11.10.17 18:54
Letzter Beitrag von Locoboy

Welpen erziehen 

Hey ihr lieben ^^ Ich komm direkt mal zu meiner Sache. Habe von meinen Eltern einen Rüden geschenkt bekommen, der kleine ist 12 Wochen alt und macht noch was er will.. Was mich aber ...
von bazen
Beiträge: 4
31.01.17 07:17
Letzter Beitrag von Maaggy4

mein hund hat angst 

kann mir jemand helfen mein Hund 4 jahre hat plötzlich vor allem angst angefangen hat es ganz leicht als sie das erste mal läufig wurde, es wird immer schlimmer sara
von sara
Beiträge: 6
19.01.16 13:19
Letzter Beitrag von NewYorker

Hallo Bin neu,habe fragen 

Hallo Meine kleine Madame ist jetzt 10 Wochen. Wir haben sie jetzt seit 1 Woche. Ich hätte ein paar Fragen Sie zerbeißt alles, was sie sieht, wie kann ich es ihr abgewöhnen. Ich gehe ...
Beiträge: 2
10.12.15 12:44
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Hallo bin neu in Forum 

Hallo wir haben seit 5 tg einen Cairn terrier aus der Tierhilfe er Pepe ist 6 monate alt und schon ein richtiger Macho zuhause ist er sehr lieb und hört schon ganz gut aber wenn wir ...
Beiträge: 2
30.11.15 09:30
Letzter Beitrag von NewYorker

Welpe hat wenig Folgetrieb an der Leine bleibt er stehen. 

Mein Labradorwelpe ist nun 9 Wochen alt und seit einer Woche bei uns. Es ist nicht mein erster Hund, sondern schon der vierte. Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen kann ich behaupten, dass ...
Beiträge: 1
11.09.15 20:30
Letzter Beitrag von Arno_mit_Labrador

Junghund Zerstörer 

Unser Junghund (aus dem Tierheim, Abgabegründe nicht bekannt bzw. widersprüchlich = verwahrlost, am Baum angebunden, bzw. Familie überfordert/abgegeben, bzw. Familie weggenommen, , ca. ...
Beiträge: 4
21.08.15 12:28
Letzter Beitrag von NewYorker

Yorkie & Pinscher zusammen? 

Hi Leute, wir haben gestern einen Pinscher angeboten bekommen - ein knappes Jahr alt - richtig süß und sogar halbwegs erzogen. Was meint ihr, passt das Hundchen zu unserem Yorkie? Hab ...
Beiträge: 1
21.07.15 09:12
Letzter Beitrag von NewYorker

Stubenrein usw..... 

Hallo hab ein bzw mehrere Fragen....wir haben seit einigen Tagen einen kleinen Yorkie 10 Wo alt.....nun zu meinen Fragen, man liest ja immer unterschiedlichste Sachen daher auch meine ...
von Kiki
Beiträge: 3
17.05.15 09:33
Letzter Beitrag von NewYorker

Mops - streuner 

Hallo, ich habe vor drei Wochen einen kleinen streunenden Mops aufgenommen, war selbstverständlich bereits beim Tierarzt. Leider beißt der kleine Kerl alle Familienmitglieder.. ich glaube ...
Beiträge: 2
05.05.15 07:48
Letzter Beitrag von NewYorker

Weimaraner an NICHT-JÄGER ???    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, Hundefreunde ! Immerweider lese ich bei Euch, daß man keine Weimaraner- Welpen bekommen kann, wenn man kein Jäger ist. Die meisten Weimaraner- Züchter mögen das so halten. Wir ...
Beiträge: 21
05.05.15 07:43
Letzter Beitrag von NewYorker

Welcher Hund passt zu uns? 

Hallo :) Wir haben beschlossen uns einen Hund anzuschaffen, wissen nur leider nicht welche Rasse zu uns passen würde.. Wir haben eine große Wohnung mit riesiger Terasse und bei dem Haus ...
Beiträge: 4
13.08.13 08:12
Letzter Beitrag von Larilein

Suche lustiges Spielzeug für Nelly!!! 

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem witzigen Spielzeug für Nelly. Nelly hat einiges in ihrem Körbchen - aber wirklich gern hat sie dabei nichts :-( Ich hätte gerne ein ...
Beiträge: 1
03.04.13 05:26
Letzter Beitrag von NellyLena

hi kleine frage 

hallo ich habe mir ein welpen gekauft ein yorki sie ist nun 4monate alt und wiegt 1. 4kilo ca. und ist 17cm hoch. die mama 23 cm der papa 18cm wie groß wirt meine maus den mal lg ...
Beiträge: 2
17.02.13 12:42
Letzter Beitrag von Lilly1992

In 7 Monaten 6 Geschirrle 

Hallo, wir sind wirklich verzweifelt. Wir haben einen 7 Monate alten Yorkshire Terrier der wirklich unermüdlich ist am zerstören seiner Geschirre. Egal ob breit oder stark, er nagt ...
von Dani!
Beiträge: 4
31.10.12 12:44
Letzter Beitrag von dp26

Haferflocken für Welpen 

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Wir bekommen bald Welpen und meine Mutter meinte falls wird ie Welpen zufüttern müssen, könnte man auch gekochte Haferflocken nehmen. Ist das denn gut ...
von weila
Beiträge: 4
31.08.12 09:47
Letzter Beitrag von iane87

Affenpinscherwelpen 

Hallo liebe Foris, ich war vor einigen Jahren schon einmal hier im Forum, aber dann ist es ein wenig bei mir in Vergessenheit geraten. Durch Zufall bin ich erneut darauf gestoßen, und ...
von Xelina
Beiträge: 1
31.07.12 07:26
Letzter Beitrag von Xelina

Welpen: Wie groß und wie schwer? 

Hey, ich wollte einmal nachfragen wie groß und schwer denn eure Welpen so sind. Mein kleiner Welpe ist jetzt 16 Wochen alt und ca 40 cm groß und wiegt schon 12 kg. Was denkt Ihr wie ...
Beiträge: 5
15.03.12 10:30
Letzter Beitrag von snowboy

Beiträge 

Wo kann man alte Beiträge löschen?
Beiträge: 1
03.03.12 09:38
Letzter Beitrag von marschall

Hund gedeckt jetzt gibts welpen im winter 

Hallo, Also ich habe vor kurzem meine border collie hündin decken lassen, sie ist trächtig also bekommen wir jetzt welpen im winter.. ich habe vor sie bis zum verkauf viel im haus zu ...
Beiträge: 1
12.01.12 13:39
Letzter Beitrag von borders666

Sollte ich mir einen Jungen oder Mädchen Yorkie kaufen? 

Hei. meine familie will sich einen kleinen yorkie welpen anschaffen. nun können wir uns aber nicht entscheiden: junge oder mädchen? gibt es i- welche vor- und nachteile wenn man sich ...
Beiträge: 3
05.01.12 20:37
Letzter Beitrag von Anila

Malteser Yorkshier mix Welpe -> einige Probleme 

Hallo erstmal alle zusammen... Ich bin der neue im Forum ;) Also... Ich hab zwei Hunde... Einen Malteser- Chihuahua Mix(Bilbo) und einen Malteser Yorki mix(Frodo)... Also der Bilbo ...
Beiträge: 3
31.10.11 08:49
Letzter Beitrag von Liesel

Welpen/Junghundgruppe-Raum Ratingen/Me 

Ich suche eine Welpenspielgruppe für einen Mischling (12 Wochen) im Raum Ratingen/Mettmann/Velbert/Heiligenhaus. Wer kann mir weiterhelfen, bevor ich mich mühsam von Hundeplatz zu ...
Beiträge: 3
03.10.11 21:05
Letzter Beitrag von Liesel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren