Yorkie in der HundeRevue Ausg. 7/1999 :: Clickertraining

Yorkie in der HundeRevue Ausg. 7/1999

von Wolf Peter(YCH) am 25. Juni 1999 12:22

Hallo Leute !

In der Hunde-Revue Ausgabe 7/1999 auf der Seite 36 - 38 ist ein Artikel
über Clickern und Behinderte.

Dort schreiben unsere Liane und der Martin, der Klaus wird auch
erwähnt. (Er hat nämlich die Liane via Yorkie ermuntert Clickern.)

Und selbstverständlich wird auch hervorgehoben, daß die Liane die Methode
(Clickern) über Internet auf der Seite von yorkie.ch kennengelernt hatte.

Ich wollte hier nur aufzuzeigen, wie
wertvoll das Clickertraining gerade für Behinderte sein kann.

Vielen Dank nochmal an alle, die es ermöglicht haben, daß Clickertraining
so wertvoll und nützlich eingesetzt werden kann.

Ciao Wolf Peter

von Martin + Mirko(YCH) am 27. Juni 1999 16:34

Grüß euch zusammen,

: Dort schreiben unsere Liane und der Martin, der Klaus wird auch
: erwähnt. (Er hat nämlich die Liane via Yorkie ermuntert Clickern.)

Klaus beitrag ist in der fortsetzung zu lesen!

tschüß martin & mirko

von Klaus(YCH) am 28. Juni 1999 14:31

Hallo zusammen,

wer den Artikel gerne lesen möchte, aber beim Kiosk die HUNDE REVUE nicht mehr kriegen konnte, kann auch auf den untenstehenden Link klicken.

Viele Grüße
Klaus

von Klaus(YCH) am 15. Juli 1999 00:19

Hallo zusammen,

Teil 2 des Artikels ist gestern erschienen und ist unter untenstehendem Link zu lesen.

Viel Spaß beim Lesen
Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschulen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hab die Page angeschaut und auch die Videos angesehen. Wenn ich die Hunde arbeiten sehe und dabei auf ...

  • müde vom

    Hallo Yvonne, : Genau! Und wenn man dann noch vor Augen hat was für ein Hundeleben viele Vierbeiner ...

  • Behindertenbegleithunde

    Hi Bille, schau mal bei 'Hunde für Handicaps'. Den Link hab ich Dir angehängt. Liebe Grüße Martina

  • Ölsardinen

    : Hi Christiane! : : Ich bin der Meinung, da ist viiiel zu viel Salz drin, dann doch lieber Thunfisch ...

  • Clickern mit 2 Hunden

    Hallo Silke, auch ich bin blutiger Anfänger mit 2 Hunden. Ich habe meine beiden auf verschiedene ...

  • Boxer und Atemwege Nasen

    Hy Susanne, ich schließe mich mit meiner Meinung bei Deiner Namensvetterin an, möchte nur kurz dazu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren