Tränenflecke :: Hundepflege Tipps & Tricks

Tränenflecke

von karen(YCH) am 02. Juli 2002 09:16


Hallo ich habe einen kleinen weissen Hund der rasse Bichon Frise.Er hat tränenflecken am Auge kennt jemannt gute flegemittel.Wer kennt Rosenwasser und wo bekommt man es.bin dankbar für jeden tipp.

von Meike(YCH) am 02. Juli 2002 13:16

Rosenwasser bekommst Du in der Apotheke. Aber versuche mal, die Tränenspur ganz leicht mit Vaseline einzucremen. Dann verfärbt sich nichts mehr.

Gruß,
Meike

von karen(YCH) am 03. Juli 2002 11:20

: Rosenwasser bekommst Du in der Apotheke. Aber versuche mal, die Tränenspur ganz leicht mit Vaseline einzucremen. Dann verfärbt sich nichts mehr.
:
: Gruß,
: Meike

Danke für den tipp werde ich aussprobieren.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Antiautoritäre Hundeerziehung?

    Tschau Thomas, Autorität , Ansehen, Einfluss, Geltung; ursprünglich der Ausdruck sachlicher ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    : : DRK und ASB schließen sog. Kampfhunde grundsätzlich von der Arbeit aus. Bei der JUH bin ich mir ...

  • Join up" für schwierige Hunde"

    Hallo, Harr! Sorry, die Meldung eben sollte natürlich an Anja gehen, und nicht an Dich. Aber wir waren ...

  • Panikmache um Fütterung

    Hallo Annica ! Ich seh es genauso !!!! Die Ratschläge, die hier mitunter gegeben werden, sind meiner ...

  • Getreideallergie

    Hallo Michaela, : : Oder liegt evtl. eine Futtermilbenallergie vor? : Auch möglich, aber da ...

  • Die Sache mit den Trieben

    Hallo Claudia, das Probelm ist der Ausdruck "Wehrtrieb". Der ist eigentlich selten gemeint, wenn er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren