Wann ausgewachsen? :: Hunderassen

Wann ausgewachsen?

von Rieke(YCH) am 15. Dezember 2001 16:02

Hallo Yorkies,
habe da mal eine Frage, wann ist ein Labbi ausgewachsen? Ich meine die Höhe, mit dem Gewicht wird es wohl länger dauern bis er bzw. sie das endgültige erreicht hat. Jeder erzählt mir hier nämlich etwas anderes,da ist man total verunsichert.
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruss Rieke

von JanaL+P(YCH) am 15. Dezember 2001 16:43

Hi Rieke,
ich schätze mit 10 bis max. 12 Monaten. Kenne keinen, der danach noch in der Höhe zugelegt hat. Unsere Welpen sind jetzt 8 Monate alt, zwei sind 58 cm, einer sogar 60 cm. Ich denke, da kommt höchstens noch ein Zentimeter. Dafür jede Menge an Gewicht *g*.

JanaL+P

von Karin(YCH) am 17. Dezember 2001 07:47

Hallo Rieke,

mit 20 Monaten ist ein Hund vom Knochenbau her ausgewachsen. Wobei die Höhe sich ab ca. 9-10 Monaten nicht mehr allzuviel verändert.

Gruß Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren