Australian Shephers in der Unterordnung? :: Hunderassen

Australian Shephers in der Unterordnung?

von Sissi(YCH) am 30. Dezember 1999 17:36

Hallo !

interessiere mich starkfür einen Aussi, doch würde mich intereesssiern, wie groß dei Hunde wurden, da ja Größenschwankungen möglich sind.Auch wie sich ein Aussi in der Ausbildung verhält wüßte ich gerne: ist er frühreif ,hat er den will to please, arbeitet er auf Anweisung oder eher selbstständig, und ganz wichtig, der Jagdtrieb!
Eure sissi

von Julia(YCH) am 30. Dezember 1999 19:24

Hallo Sissi,

schick doch mal eine Mail in den Agility-Ticker.Da ist mindestens einer(Kai)der einen Aussie hat und Dir sicher gerne Fragen beantwortet.
Hier die Adressegrinning smileyiskussion@agility-news.de
Ich hoffe es hilft Dir weiter!
Gruss Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Essensreste damit es schmeckt

    : Nein, wenn ich sowas lese krieg ich die Krise. Hauptsache mitreden, :seine Meinung vertreten und ...

  • Güstiger Auslauf?

    Hallo Wie wäre es mit einer Litze +Autobatterie und wenn er sich daran einmal eine gewischt hat ...

  • name noch ändern?

    Hallo Anna, : Ihr habt ja alle eine tolle Einstellung zu Züchtern....(die schwarzen Schafe lassen wir ...

  • Kampfhunde oder Schutzhunde

    Genau das meine ich! Ich habe genug Schutzhunde und "andere" Hunde Unterordnung laufen sehen! Der ...

  • BARF Mengen

    Hallo Melli, meiner ist ein Entlebucher Sennehund, 7, 5 Monate, 50 cm hoch, ca. 24 kg schwer. Er ...

  • Bozita Junior - gut für Bx - Welpen?

    Hallo Diana, an Hundeernährungsbüchern kann ich Dir empfehlen von Dr. Friedmar Krautwurst, 1 x 1 der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren