Kleinsthund gesucht :: Hunderassen

Kleinsthund gesucht

von Marlene(YCH) am 18. Juli 2003 20:33

Hey,

genau die hab ich eh gemeint :-))) Also die Welpchen sind einfach nur zuckersüss :-))) Bei dieser Züchterin werd ich sicher mal einen Sprung vorbeischauen :-)))

Lg
Marlene

von Babsi(YCH) am 18. Juli 2003 20:48

Hallo Marlene :-)

das freut mich! Stimmt die kleinen sind echt süß.... Alle total zum verlieben! mußt dir wirklich unbedingt ansehen... Sie hat total süße Hunde, alle top erzogen, werden super sozialisiert. (auf alles katzen sowie auch auf Großhunde, sie hat selbst zwei!)
*grins ich bin schon wieder am schwärmen *gg aber es ist auch kein wunder... :-)) Papillone gehören zu meinen Lieblingsrassen.

Alles liebe,
Babsi & Rudel


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hile - mein Hund beißt !

    Hy Thomas, : das TH hat mir nat. geholfen und ich hatte gestern abend ein gutes Gespräch mit einer ...

  • Spielexperten gesucht!

    Hallo Edith! Danke für deine Antwort. Heute hat es schon super geklappt. Mal sehen wie es weitergeht! ...

  • Review - Audiofiles mit Rolf

    Hallo Klaus, Super! Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist. Aber da ich Ende der 90er ...

  • Re:

    Hallo Antje. Kann Dein Posting voll unterstreichen! Die Leute machen es sich wirklich zu einfach. ...

  • Ich gegen den Landseer.

    Hi Martin+ Mirko Dacht ichs mir doch. Mir ist das jetzt schon öfters passiert dass ich, wenn ich mich ...

  • Mastzellentumor, brauche Hilfe

    Hallo Elke, vielen Dank für Deine Antwort. Bisher habe ich im Internet nur schlimme Verläufe der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren