Schäferhund-Forum gesucht? Wer weiß? :: Was sonst nirgends passt

Schäferhund-Forum gesucht? Wer weiß?

von Sam(YCH) am 14. Mai 2003 12:25


Hallo, wer von Euch kennt ein gutes Schäferhunde-Forum? Da ich speziell
Leute zum Erfahrungsaustausch für CES suche, wollte ich es einfach mal
bei den Schäferhund-Leuten probieren, da CES bei den Schäfers wohl leider mehr verbreitet ist.

Habe schon über Suchmaschine gesucht, aber nichts ordentliches gefunden.

Danke, Sam

von Jessie94(YCH) am 14. Mai 2003 12:40

Hallo Sam, gib mal in die Suchmaschine "von der Maineiche" ein, das ist ein Züchter aus Ffm., dann auf Forum gehen, oder gleich unter www.schaeferhund.net oder www.schaeferhunde.net, so genau weiss ich das nicht mehr.
Jedenfalls soll das ein gut besuchtes DSH Forum sein.
Grüsse,
Jessie

von Karin mit D. u. M.(YCH) am 14. Mai 2003 12:40

Hallo Sam
Versuchs mal hier!
Gruss Karin

von Karin mit D. u. M.(YCH) am 14. Mai 2003 12:44

: Hallo Sam
: Versuchs mal hier!
: Gruss Karin
Sorry, war zu schnell!
www.schaeferhund.net

von Sam(YCH) am 14. Mai 2003 19:36

:
:Hi Karin, hi Jessie...

spitze, genauso ein Forum hab´ ich gesucht.
Hoffe ich finde auch Antwort auf meine Fragen smiling smiley

Liebe Grüße, Sam

von Antje(YCH) am 14. Mai 2003 19:48

Hallo Sam,

klick auf der Startseite ganz links "Insider" an und auf der nächsten Seite, wieder ganz links, "ZG-Info". Dann kannst Du "Download zur Ausarbeitung der beiden schweizer Referenten zum CES/DLSS Syndrom" anclicken und hast die Unterlagen des ersten "Rücken-Symposiums". Denke mal, daß Infos zur zweiten Veranstaltung noch folgen werden...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren