Aussie-Links? :: Was sonst nirgends passt

Aussie-Links?

von Edith(YCH) am 13. Februar 2000 18:03

Haöllo Allerseits!

Wer von euch kennt noch gute Seiten zu Australian-S. Seiten?

Wäre auch sehr dankbar!

Edith


von Christina(YCH) am 14. Februar 2000 18:24

Hi Edith,
da gäbe es: www.aussies-online.de, www.australian-shepherd.de, www.welpen.de/zuechter/andes/, home.tu-clausthal.de/~mbnr/index.html, home.t-online.de/home/Rockwater/Rockwater0/ und und und. Falls dir auch englische Seiten recht sind: www.everett.net/users/jimmb/aussie.html, www.asca.org und viele mehr.
Mehr kann ich dir erst später raussuchen, aber ich hoffe das reicht...
Ciao, und viel Spaß,
Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mitdenken für andere HF?

    Hallo Sandra, tröste dich auch als Autofahrer must Du immer für andere Mitdenken, nicht nur als ...

  • Bin ratlos:-

    Hallo Anke! Nun sooo ein Spätzünder ist der Goldie ja nun nicht, denn ich stelle immer wieder fest, ...

  • Rasse gesucht!

    : Oder schau mal da.... : : Karin K. : : www. planet- schapendoes. com

  • HD Röntgen

    Hallo Obi, an sich eine gute Idee, beides in einem „Aufwasch“ zu erledigen. Fraglich ist, ob der ...

  • Dreht durch an der Leine

    hallo, ich misch mich hier mal kurz ein ... mit Hund sitzen lassen habe ich schlechte erfahrungen ...

  • Vorurteile gegen kleine Hunde?!

    Hallo Suchhund(e), schade, dass dein Beitrag so verletzend ist. britdog

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren