BITTE LESEN :: Was sonst nirgends passt

BITTE LESEN

von Ulrike, Gini+Shana(YCH) am 03. März 2000 21:59

hallo an Alle,

lest doch mal die Meldung,
es geht um einen Hundemörder.

ich bin ganz schockiert.

traurige Grüße Ulrike Gini+Shana

von Ulrike, Gini+Shana(YCH) am 03. März 2000 22:05

: hallo an Alle,
:
: lest doch mal die Meldung,
: es geht um einen Hundemörder.
:
: ich bin ganz schockiert.
:
: traurige Grüße Ulrike Gini+Shana

sorry

[www.polizei.nrw.de]

von Janine F.(YCH) am 03. März 2000 22:26

Widerlich !
Unglaublich, wieviel menschlicher Müll da draußen rumläuft....
Strafrechtlich ist der Typ ( mit ziemlicher Sicherheit keine Frau ) aber nicht zu belangen, solange er die Hunde nicht gestohlen hat.
Streunende Hunde sind herrenlose Sachen und somit erfüllen sie nicht das Merkmal der "fremden Sache" für den Tatbestand der Sachbeschädigung.
Was machen eigentlich die Grünen hier in Deutschland, wo sie an jetzt endlich an der Macht sind ?
Gehören Tiere nicht auch zu der Umwelt, deren Schutz angeblich ihr oberstes Ziel ist ????

von Anja und Hermann(YCH) am 04. März 2000 16:40

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ist das nicht zum kotzen!!!

Schockierte Grüße

Anja

von Nora(YCH) am 05. März 2000 15:10

Hallo!
Ist ja echt abartig. Der Kerl dürfte mir nicht über den Weg laufen, denn da...
Ich hätte fast heulen müssen. Wie kann man so etwas nur machen?

von Dog Saver(YCH) am 09. März 2000 23:41

Oh mann Nora, was bringt das denn wen du anfangen würdest zu heulen??? Also, wenn dieser Typ mir über den Weg laufen würde, hätte er keine 5 Minuten mehr zu leben!!! Wie kann man einem HUND so etwas antun??? Der verdient doch echt die TODESSTRAFE, und zwar möglichst brutal! Ich würde liebend gern den Schalter des elektrischen Stuhls betätigen!Sehen wir es doch mal realistisch: Die Erde ist überbevölkert, und solche AFFENÄRSCHE haben das Leben nicht verdient. Ihr könnt jetzt staunen über meine radikalen Ansichten, aber es ist doch wahr!!! Durch das Gesetz nicht zu belangen, ok, aber legalität schützt vor meiner Rache nicht!!! Wenn rauskommt, wer DAS war, sagt mir bitte SOFORT Bescheid, damit ich ihm das Leben zur Hölle machen und ihn möglichst umbringen kann. Wer hilft mit???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spiel oder Futter?

    Hallo Sabine, bis jetzt habe ich mich aus der Diskussion rausgehalten, da hier sehr viel fachlich ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Hi, also wir haben im Einzugsbereich ein Großstadt versucht ein Gelände zu bekommen, dass auch für ...

  • Ordentlich an d.Leine gehen

    Hallo Conny, mir geht es genauso wie Euch - auch meine Hündin ist ein "Landkind" und mit ihren 9 ...

  • Ferienhundeschule

    Nein, aber ich kann nur sagen, vorher das Programm detailliert erfragen, vor allem die Methode. Es ...

  • Erschossene Hunde

    : jagen ist nicht, oooch, mal gucken, was wir so finden, in blätterhaufen oder hinter bäumen, sondern ...

  • Läufigkeit läßt Rüde kalt

    Hallo Porcha, ich muß gestehen, so etwas ist bei uns noch nie passiert. Wenn eine unserer Hündinnen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren