NRC Royal :: Hundefutter & Hunde Ernährung

NRC Royal

von Anonymus am 08. Dezember 2006 11:48
Hallo,

kennt Jemand das NRC Royal und hat Jemand Erfahrungen damit??????

würde mich über Infos freuen

Kim

von Anonymus am 09. Dezember 2006 09:55
Hi Kim,

gehörst wohl auch zun den UniQ-Kunden, die aufgrund der Liefersituation im Regen stehen. sad smiley
Da ich auch nichts über NRC Royal als UniQ- Ersatz erfahren konnte, habe ich mich für Yomi Futter entschieden, guckst Du hier: [web171.can26.de]

Grüsse
Frank

von Anonymus am 11. Dezember 2006 05:59
Hi Frank

danke für den tipp. hoffe mal es ist so sauber wie es beschrieben ist. leider findet man keine liste ..........weisst du was wegen anitoxidation und k3?

wo kann man denn das NRC Royal finden? ein neues futter?

mfg Lilo

von Anonymus am 11. Dezember 2006 08:24
Hallo Lilo,
Quote :
Original geschrieben von Lilo
wo kann man denn das NRC Royal finden? ein neues futter?
Dieses dänische Futter findest Du hier beschrieben: [www.df-vertrieb.de]
Wird jetzt vom damaligen UniQ-Deutschland-Importeur als UniQ-Ersatz vertrieben.

Das Yomi Futter hat laut Hersteller kein K3 und wird rein pflanzlich konserviert. Haltbarkeit nach Abfüllung 10 Monate !

Grüsse
Frank

von Anonymus am 11. Dezember 2006 16:29
Hallo Lilo,
also da ich schon seit einiger Zeit NRC-Royal fütter kann ich mich nur fragen wie Ihr auf das Ding kommt das dieses Futter über UniQ vertrieben wird.NRC wird unter anderem über den DF-Vertrieb.de vertrieben.Der ist bei mir in der Nachbarschaft und hat noch nie UniQ gehabt.Das Futter ist übrigens TOP.Ist eines der wenigen mit Frischfleisch.Passt auch vom Preis her ohne K3 und wird mit natürlichen Antioxidantien konserviert.Z.B.Vitamin E.Hab einen Flyer dazu bekommen wo sehr detailliert drinnen steht welches Futter für was für Hunde.

von Caranta am 12. Dezember 2006 19:36
hallo dani!
ich denke, die jetzigen deutschen vetreiber von uinq vetreiben jetzt auch nrc -- so was das gemeint.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren