Flatazor Prestige :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Flatazor Prestige

von Tonia(YCH) am 24. März 2001 22:07

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem französichen Futter Flatazor Prstige.Habe proben davon bekommen.Würde micvh freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
Danke im Voraus
Tonia

von Uta(YCH) am 26. März 2001 05:41

: Hallo
: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem französichen Futter Flatazor Prstige.Habe proben davon bekommen.Würde micvh freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
: Danke im Voraus
: Tonia
:
Hallo Tonia,
ich füttere Flatazor und Pro Pac, bin mit Flatazor sehr zufrieden, kein Durchfall, der Fleischanteil ist für ein Hundefutter sehr gut.
Geflügel (24%) und Lamm (16%).Meine Vierbeiner mögen das Adult sehr gerne. Nur Flatazor ist mit Antioxydanten BHT und das stört mich sehr. Deshalb füttere ich im Moment Pro Pac.
Gruß
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was soll das?

    Tach Tina, hier in USA gibt es alles, was es an Rassen gibt, zu finden. Vermutlich auch die längst ...

  • Wie versichern in der Schweiz?

    Huhu, über Krankenversicherungen für Hunde gab es gerade eine Diskussion in einem anderen Forum. ...

  • Ultraschall o. Röntgen nötig?

    Hallo Antje das durchschnittliche Geburtsgewicht liegt ca. bei 400g Ich versuchte meine Hündin ...

  • Dackel-Vorurteile""

    : Stimmt, Tina! Oft werden ja auch die Kleinhundebesitzer belächelt, als ob man nur mit einem ...

  • Henne Lachs-Trofu. Hundegeruch?

    Hier kannst du es auch kaufen. http://www. moons- tierparadies. de/Navigation/index. html http://www. ...

  • panische Geräuschangst

    Hallo Probiers doch mal mit Tellington Touch!!! Ängstlichen Hunden fehlt etwas wesentliches nämlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren