Hat jemand Erfahrung mit Royal Canin? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hat jemand Erfahrung mit Royal Canin?

von Claudia(YCH) am 24. März 2001 21:08


Wer hat Erfahrungen mit Roal Canin Hundefutter? Empfehlenswert?
Gruss Claudia

von stephanie(YCH) am 24. März 2001 21:26

:
: Wer hat Erfahrungen mit Roal Canin Hundefutter? Empfehlenswert?
: Gruss Claudia

Hallo Claudia,
Erfahrungen direkt nicht. Ich war auch mal auf der Suche nach einem geeigneten Hundefutter. Bei Royal canin habe ich gesehen das Konservierungsstoffe drin sind. Keine Ahnung, aber ich meine mal gehört zu haben, das das nicht gut ist.

Viele Grüße
Stephanie

von Jutta + Ouzo(YCH) am 24. März 2001 22:54

: Hallo Claudia,

: Wer hat Erfahrungen mit Roal Canin Hundefutter? Empfehlenswert?
:
Um es so auszudrücken. Ich empfehle es meinem Hund nicht.

Es enthält Konservierungsstoffe. Mein Ouzo bekam von RC Durchfall und Schuppen.

Bin Momentan gerade am Umstellen. Wir haben weiter unten schon einige Diskussionen geführt. z.B. über pronature, Propac, Evolve, Eaglepack
Solid Gold, Innova, usw. Wenn du Zeit hast, kannst du dir das gerne durchlesen.

Jutta + Ouzo

von stephanie(YCH) am 25. März 2001 10:32

: Bin Momentan gerade am Umstellen. Wir haben weiter unten schon einige Diskussionen geführt. z.B. über pronature, Propac, Evolve, Eaglepack
: Solid Gold, Innova, usw. Wenn du Zeit hast, kannst du dir das gerne durchlesen.
:
: Jutta + Ouzo
Hallo Jutta + Ouzo,
auf was stellt ihr denn gerade um? Meiner hat sich monatelang wundgebissen und sch..... gehabt. Jetzt ist alles in Butter. Sein Bauch sieht wieder rosa aus "freu freu" Er bekommt jetzt Meradog sensitive und damit klappt es super.

Gruß
Stephanie
:

von Jutta + Ouzo(YCH) am 25. März 2001 10:45

: : : Solid Gold, Innova, usw. Wenn du Zeit hast, kannst du dir das gerne durchlesen.
: :
: : Jutta + Ouzo
: Hallo Jutta + Ouzo,
: auf was stellt ihr denn gerade um? Meiner hat sich monatelang wundgebissen und sch..... gehabt. Jetzt ist alles in Butter. Sein Bauch sieht wieder rosa aus "freu freu" Er bekommt jetzt Meradog sensitive und damit klappt es super.
:
Also eigentlich wollte ich auf Solid Gold umstellen, aber das frißt er nicht (siehe weiter oben im Forum - form des Futters)
Auf jeden Fall achte ich darauf, dass das Futter natürich konserviert ist. Evtl. Pronature (kleiner Brocken), oder ProPac ( hat auch die "richtige" Form).

Viele grüße von
Jutta + Ouz, die jetzt gleich beide zur Hundeschule gehen.
: Gruß
: Stephanie
: :
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren