Zusammensetzung von Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Zusammensetzung von Trockenfutter

von Tanja(YCH) am 06. Mai 1999 06:28


Liebe Formumleser,

ich füttere zur Zeit Pedigree Pal Advence Formula aber ich suche seit ein paar Wochen nach einer neuen Sorte Trockenfutter da mir dieses auf Dauer (haben jetzt wieder eine Preiserhöhung) zu teuer geworden ist. Ich suche ein Futter, welches nicht so hoch im Protein Gehalt ist (max. 25 %), eins das nicht zuviel Mais, oder gar keinen, enthält, eins das nicht aus Fleischmehlen besteht. Einer meiner alten Hunde hat Probleme mit normalem Futter und bekam bisher die Marke Senitive. Er hat dies auch gut vertragen. Also sollte dieses neue Futter auch ein Diätfutter aus Lamm und Reis haben. Wichtig wäre mir auch, daß das Preis-Leistungsverhältniß stimmt (15 kg. für 80,- DM sind mir einfach bei 4 Schäferhunden zu teuer).

Gruß Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Werlcher Hund passt zu uns?

    : Hallo Edith, Es wäre wirklich wünschenswert, daß jeder der einen Hund kauft diese Zeilen liest. ...

  • Killer ?

    Auch eine Lösung! Wenn man dem Hund die Beine bricht, stellt er in der Tat das Jagen ein! Ansonsten: ...

  • Nasser Hund wie lang im Auto?

    Ich sehe da kein Problem, er liegt ja auf einer Decke. Du wirst ja nicht stundenlang einkaufen, ...

  • Guckt ihr keine Videos? :-

    Servus. So aus dem Stegreif fällt mir leider kein gutes ein. Sorry. Aber im Oktober soll ein gutes auf ...

  • Toller - an Wolfgang

    : Es gibt noch nicht viel zu berichten. Die Maus ist seit 3 Monaten : bei uns, hatte Montag Geburtstag ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hallo Antje, : was macht Ihr, wenn Ihr einen Welpen kauft, der später HD bekommt? Warscheinlich rennt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren