Umstellung + Frischfleisch einkochen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Umstellung + Frischfleisch einkochen

von steffi und beba(YCH) am 31. Mai 2002 22:28

Hallo Christiane & Kira.
sei mir bitte nicht böse, dass ich mich noch nicht rückgemeldet habe. Ich war die letzten Tage ständig unterwegs und bin nicht dazugekommen, mal nachzufregen. Und seit heute vormittag bin ich ein wenig "verwirrt", denn ich habe heut (weil Beba sich gestern eine Prellung zugezogen hat) erfahren, dass Beba Arthritis hat! Also, kann noch ein paar Tage dauern, ist das ok?

Gruß
Steffi

von richter am 06. Februar 2011 20:07
möchte gerne rohes fleisch für den hund in gläser einkochen,für eine woche urlaub.
wie muss ich da verfahren???
wer hat einen tipp oder rezept??

von Mo am 10. Februar 2011 07:47
hallo :-)

ich hab ein volldeklariertes dosenfutter. ohne zusatzstoffe mit frischen fleisch und es ist in der dose gegart...dadurch bleiben die natürlichen vitamine erhalten...ideal für den urlaub :-))

gruß mo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Elektrozaun - jetzt Angst vor Pferden.

    Hallo Conni, in diesem Fall wäre es wichtig die negative Assoziation, die Dein Hund mit den Pferden ...

  • Afrikanischer Hütehund?

    Hi Andrea, die einzigen afrikanischen Hütehunde, die ich dort gesehen habe (oder auch aus Berichten) ...

  • Corona

    : Hallo Marion, wieso in die ferne schweifen, das gute liegt so nah. Ich greensiro könnte dir ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Karin! :: was oder wer ist schon perfekt? Ich würde gern mal wissen, wieviele von denen, die ...

  • Nochmal Kastration

    : Hi! : : : Nein. Ich wollte meinem Hund aber trotzdem etwas gutes tun. : : Meinst du jetzt von ...

  • Retriever

    Hallo Nadja, ich habe den Hund leider nur einmal kurz gesehen. Daher kann ich dir zu den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren