Leuchthalsbänder :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Leuchthalsbänder

von Anonymus am 16. November 2007 18:39
Ihr Lieben, wer hat schon die neuen Leuchthalsbänder von Q-Products gefunden? Gestern habe ich sie live gesehen und mit eine Dame in Hamburg kurz sprechen können - leider ging ihre S-Bahn und wir konnten keine Adressen austauschen. Grüße von Carmen mit Teffie

von Saelee am 16. November 2007 18:57
Hallo Carmen

gehe mal auf [www.leuchtie.de] schauen...

Lieben Gruss winking smiley
Saelee

von Anonymus am 17. November 2007 09:31
Hallo Saelee,

nein - das ist ja Spielkram! Ich suche nur das Original - kein ähnliches.

Gruß Carmen


Quote :
Original geschrieben von Saelee

Hallo Carmen

gehe mal auf [www.leuchtie.de] schauen...

Lieben Gruss winking smiley
Saelee

von Anonymus am 17. November 2007 16:37
eye rolling smiley Hallo Carmen,

die Leuchthalsbänder Q-Products, die Du meinst, habe ich im Urlaub in der Schweiz beim Futterhüsli gekauft und später noch eins hier.
[www.afterbuy.de]

Grüße von Rolf smiling smiley

von woodchuck am 17. November 2007 17:16
Soviel ich weiß, blinken die Q-Products-Halsbänder. Ich hab ein Leuchtie und bin voll zufrieden. Blinkt nicht, ist sehr gut sichtbar, sieht gut aus, ist superstabil. Und teuer genug....

Gruß,
woodchuck

von Anonymus am 18. November 2007 12:55
Hallo Rolf,

danke für den Tipp, ja genau da sind sie ! Ich habe mittlerweile genau die gleichen Artikel bei EBAY gefunden.

Grüße aus Hamburg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Perpetuum mobile

    Hallo Inge, : : wie verhält sich die Hündin denn, wenn Du sie mal statt eines normalen Spazierganges ...

  • Rhodesian Ridgeback

    : Hallo Andreas! : schön dass Du auch das an- und mir damit aus der Seele sprichst. Wenn man sich ...

  • Schleppleinentraining!

    : : im Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde wird das Schleppleinentraining sehr ausführlich und ...

  • Menschen erziehen- wer weiss wo?

    Hallo Christine! Drück dir ganz fest die Daumen, daß die Verlagslektoren Jaspers Handbuch der ...

  • Klassische Ausbildung" leichter?"

    Hallo Simone, mein Statement dazu: Die "modernen" Ausbildungsmethoden erfordern seeehr viel ...

  • Entwurmungsmittel Vermis-Ex

    Hallo Heidi, habe ich bereits 2x von meinem TA bekommen. Jedoch nur für einen Tag (1 Tablette für 10 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren