Trainerausbildung Agility :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Trainerausbildung Agility

von Karin + Hera(YCH) am 22. Juli 2000 18:52

Wo kann man in Deutschland (evtl. Schweiz) eine Ausbildung zum Agility-Trainer machen und was braucht man für Vorkenntnise?

Gruß
Karin + Hera


von Konny(YCH) am 23. Juli 2000 07:32

: Wo kann man in Deutschland (evtl. Schweiz) eine Ausbildung zum Agility-Trainer machen und was braucht man für Vorkenntnise?
:
: Gruß
: Karin + Hera
:
Frage einmal beim Hundesportzentrum Mariazell nach.
Die gibt es übrigens auch im Internet.
Gruß Konny.




:

von Karin + Hera(YCH) am 23. Juli 2000 10:10

Hey Konny,

danke für Deinen Tipp, werde ich gerade mal raussuchen.

Karin + Hera

von Petra(YCH) am 24. Juli 2000 07:59

: Wo kann man in Deutschland (evtl. Schweiz) eine Ausbildung zum Agility-Trainer machen und was braucht man für Vorkenntnise?
:
: Gruß
: Karin + Hera
:
:
Hallo ihr 2

genau die gleiche Frage hätte ich auch, wenn ihr was wißt schreibt mir doch ein mail an petra.sira@web.de ich geb euch auch bescheid.

Petra

von Karin + Hera(YCH) am 24. Juli 2000 17:37

Hallo Petra,

ich bin schon durchs ganze Netz gesurft und habe alle Suchmaschinen aktiviert. Mir tuen schon die Finger weh! Aber ich habe nichts gefunden.

Ist wohl sehr schwer was zu finden, vielleicht auch nur durch Beziehungen, aber das kann es ja wohl nicht sein. Ich schreib Dir bestimmt eine email, wenn ich was rauskriege. Vielleicht treffen wir uns ja sogar mal auf einem Seminar. Ich schreib Dir auch mal meine email-Adresse auf (SuW-GmbH@t-online.de), falls Du einen heißen Tipp hast.

Bis dann
Karin + Hera

von Veronica(YCH) am 25. Juli 2000 07:53

Hallöli!!

Ich schließe mich der Frage auch an!! Ich habe sie hier schon mal ins Net gestellt. Probier es mal unter Agility-World.de und schreib den Trainer dort an aber immer freundlich bleiben und Präzise Fragen stellen. Dann antwortet er Dir schon.

Viel Glück,
Veronica & Kimba

PS:Bitte Mail schicken falls Du was weißt!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren