Agilitykurse :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agilitykurse

von anja&co(YCH) am 17. September 2000 18:31

Hallo!

Weiß jemand wer in der Gegend um Bayern Agilitykurse am Wochenende oder so anbietet, z.B. eine gute Hundeschule oder einen Verein in der Nürnberger Gegend, der das selbe tut? Halt irgendwas, wobei man rausfinden kann, obs einem liegt (vorallem auch dem Hund). Bei mir im HSV wird das leider nicht angeboten und da ich den Verein nicht wechseln möchte, muß ichs halt mal da probieren, wo man kein Mitglied werden muß!

Danke,

Gruß,
Anja.

von Petra(YCH) am 18. September 2000 09:29

: Hallo Anja

bei uns kannst du Agility machen auch ohnen eine Mitgliedschaft, du kannst da ganz normal den Kurs bezahlen, aber zum ausprobieren kostet es dich natürlich nichts.
Das wäre der VDH in Kempten.

Bei Interesse bitte ein Mail an etra.sira@web.de">Petra.sira@web.de

Grüße
Petra
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BH1 Schweiz

    Hoi Karin Ich weiss vor allem der Sptze Winkel ist ganz schön happig. Lars ahhte allerdings am ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Ich könnte meinen Hund sicherlich mit Stachler und Co zum korrekten Vorsitzen bringen, es ist mir ...

  • Homoöpathiebuch

    -Hi Kathi, eine Arbeitskollegin meines Mannes ist HP. Zwar für Menschen... jedenfalls will sie es ...

  • ACE-Hemmer

    Hallo Martina, meine Hündin, 14 Jahre, bekommt auch Enalatab. Unsere Tierärtzin meinte, wir sollten ...

  • Trainer für Problemhund in CH Zürich

    hallo Angel ja, ich gehe mit meiner Hündin auch dort hin. Wir trainieren bei Manuela Obedience. Schau ...

  • Käse als Belohnung?

    Hallo Arthur, dieser Aberglaube ist im wahresten Sinne des Wortes Käse! ;-) Auf die Nasenleistung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren