Agilitymöglichkeit Nähe Chemnitz/Leipzig :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agilitymöglichkeit Nähe Chemnitz/Leipzig

von Reini(YCH) am 02. Juli 2001 13:04


Hallo, eine Bekannte möchte gerne mit ihrem Westie Agility machen. Kennt jemand von euch eine Hundeschule oder Verein etc. in der Nähe
von Chemnitz/Leipzig?
Gruss Reini

von Anne(YCH) am 03. Juli 2001 11:16

hi,
eine freundin von geht in leipzig auf einen hundeplatz und macht dort agility. sie wohnt aber in erfurt und studiert in leipzig. ich werde sie am samstag mal fragen und kann dir dann genaures sagen. wo der platz liegt usw.
liebe grüße von anne und drixi

von Susanne und Sandy(YCH) am 03. Juli 2001 18:04

Hallo Reini,

ich war schon mal bei einem Turnier beim HSV Knauthain (Stadtteil oder Vorort von Leipzig). Dort wird Agility betrieben und so wie ich die Leute kenngelernt habe, scheint es auch empfehlenswert zu sein. Infos gibts auch unter www.hsv-knauthain.de.

Viele Grüße
Susanne und Sandy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren