An Simone :: Ungereimtes

An Simone

von SLash(YCH) am 30. April 2001 23:40

Hallo der Rottweilerclub.de hat einen Platz für die Hündin.
Bitte melde dich bei Matthias Richter per eMail:
rottipower@nexgo.de

Er kann sie auch abholen.

Rottigrüsse SLash

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die sogenannten Kampfhunde!

    :Hallo Susanne Da ich selber drei wie Ihr sie nett, Kampfhunde habe, kann ich Dir recht geben. Wenn ...

  • Die lieben Nachbarn.

    Was ist "Hundeschreck Spray"? Meine Idee, ich schmeiss dem Katzenkot auf sein Land hinter dem Zaun, ...

  • Clicken ohne Manipulation?

    : Ich komme darauf, weil ich mal ein Interessantes Gespräch mit jemandem hatte, der mir sagte."Wissen ...

  • Hund hat Angst vor Gehstützen/Krücken

    : Hallo Esta, :Als ich meinen Secondhand Mischlingshund bekam, war er ein ängstliches Häufchen ...

  • HD! - Hilfe!

    Liebe Nore, wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, ich sollte mir einen neuen Hund ...

  • Scheren?

    Hi Caro *grins* Ich habe mich auch ewig mit dem Gedanken rumgetragen, ob ich meine Hündin scheren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren