Amrumurlaub-Ausflug nach Helgoland :: Urlaub mit Hund

Amrumurlaub-Ausflug nach Helgoland

von Silkeh(YCH) am 25. Juni 2001 11:34

Hallo,
ich mach im September mit meiner Cassie 2 Wochen Urlaub auf Amrum. Nun dachte ich, bei der Gelegenheit könnte ich mir endlich mal Helgoland anschauen. Hab auch gleich bei der Wyker Dampfschiffreederei angefragt, die Tagesfahrten ab Amrum anbieten. Aber bei denen wird's wohl nichts. Das Schiff das Hunde mitnehmen würde fährt im September nicht mehr und das Schiff das im September noch fährt nimmt keine Hunde mit!

Hat jemand einen Tip wie ich doch noch zu meinem Helgoland-Ausflug komme? Hatte mich schon so darauf gefreut .

Danke, Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Seit 1Woche auf 3Beinen!?

    Hallo, wir haben mit unserem Flat- Rüden vor einigen Wochen Ähnliches erlebt. Er schonte die ...

  • Gesundheit

    : Hast du sie schonmal beim Tierarzt vorgestellt? : Vielleicht ist es eine Blasenentzündung oder so ...

  • Unser Welpe frißt sehr schlecht !

    Hallo Ich kann mich in vielem meinen Vorschreiberlingen anschließen. Meine Bienja ist jetzt 14 ...

  • Neue PO für BH ab Januar in D

    Hallo Cindy, : das mit dem höheren Zulassungsalter ist klar, das wurde ja schon länger erwähnt. Aber ...

  • Infos zum Australian Cattle Dog!?!?

    : Hi Yorkie- User!! : : Hat einer von euch Infos zum Australian Cattle Dog? Wozu brauchst du diese ...

  • Haarausfall am Auge

    Hallo! : ## Was meint Dein TA ? Wird prophylaktisch was unternommen ? : Mit Demodex ist nicht zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren