Segeln in Kroatien :: Urlaub mit Hund

Segeln in Kroatien

von Wasserwart Little(YCH) am 14. Dezember 1999 17:54

Hallo Urlauber mit Hund, nachdem mein Frauchen vor einiger Zeit bei Yorkie eine Rettungsweste für einen Hovawart mit Schwimmflossen suchte, kann ich nun berichten, daß unser Segeltörn in Kroatien ein Traum war. Jeden Abend ein anderer Hafen und die Hunde-Mädels - na ich kann Euch sagen ! Die Leute waren durch die Bank freundlich, ich durfte mit in jedes Lokal und meistens waren Leinen unbekannt. Es grüßt Euch

von Tina(YCH) am 15. Februar 2000 14:36

Hallo,

auch wir fahren dieses Jahr mit Hund u. Boot nach Kroatien (Insel Rab). Habt Ihr evtl. irgendwelche Infos für uns, die man unbedingt beachten sollte (für uns das erste Mal Kroatien)?
Danke

Tina

von kleoundfanni am 20. Juni 2012 13:03
Hallo, habe grade den Betrag gelesen, dass ihr einen Segeltörn mit euren Hunden gemacht habt.
Wir möchten gern dieses Jahr ab dem 12. September ebenfalls mit unseren beiden Hunden auf ein
Boot in Kroatien. Könnt ihr mir da Tipps geben??
Vielen Dank
und viele Grüße
Martina aus Regensburg

von kleoundfanni am 20. Juni 2012 13:04
Ach ja: vorsichtshalber mal meine e-mail Adresse.
martina.64@web.de
Bin ganz neu hier und kenn mich nicht so aus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren