Abschlussarbeit über Angst vor Hunden. :: Was sonst nirgends passt

Abschlussarbeit über Angst vor Hunden.

von Claudia(YCH) am 06. Juni 2003 08:41

Unter dem folgenden Link findet Ihr einen Fragebogen für Personen die Angst vor Hunden haben. Im Rahmen meiner Hundetrainerausbildung bei Turid Rugaas möchte ich mich in meiner Abschlussarbeit mit diesem Thema beschäftigen.
Der Fragebogen ist zur Zeit nur als download verfügbar, kommt in den nächsten Tagen jedoch auch als Onlineformular. Hierfür kann man sich vormerken lassen und bekommt dann eine Benachrichtigung.

Vorab herzlichen Dank für die Verbreitung und Unterstützung.
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hallo, und noch ein Link, weil Du ja auch in Bayern sitzt: Schau mal unten, die haben auch ...

  • Goldenwelpe-wie lange schonen?

    hallo. ich habe auch einen golden retriver welpen. er ist jetzt 4 monate alt. ich mache es so, dass ...

  • Vermittlungs-Flaute?

    Grüß dich Silvia, ich möchte mich Gabie anschießen, Hunde aus zweiter Hand sollten nicht zum Notnagel ...

  • Ab- oder Anleinen

    Hi, bei der Vorgeschichte, ist es doch schon klarer. Ich würde(wie sowieso immer :-)), sofort auf ein ...

  • Schwere HD- Femurkopfresektion?

    Hallo Birgit, ich kann gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Meine Gina hat auch beidseitig ...

  • Golden mit 12 Wochen

    Hallo Sandra, im Allgemeinen ja, aber das Gewicht eines Hundes, egal in welchem Alter, ist eine sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren