Seminar im Süden? :: Clickertraining

Seminar im Süden?

von Annabel(YCH) am 20. September 2000 19:28

Hallo Yorkies, ich würde gerne mal an einem Klickerseminar teilnehmen. (wir wohnen in Garmisch). Wie komme ich an Termine, bzw. kann man so was auch zum Beispiel hier organisieren (Voraussetzungen, Kosten??)
Freue mich auf Tipps und Hinweise!

Annabel

von Katrin(YCH) am 21. September 2000 06:30

Hallo Annabel,
schau mal unter der yorkie Hauptseite unter Kleinanzeigen - Hunde - Anlässe, Seminare, Ausstellungen...
Vielleicht findest Du dort etwas passendes. Ansonsten findest Du vielleicht unter [www.hundeschule-oldenburg.de] eine Hundeschule in Deiner Nähe die sowas anbietet.
Liebe Grüße, Katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingergemeinschaft

    : : Aber ich würde es trotzdem nie, nie, nie mehr machen, denn die 13 : : zukünftigen Besitzer die uns ...

  • Flug mit Hund per Condor

    : Hallo Sabine : : Wir sind im letzten Sommer mit Condor geflogen, Hund in Boxe im Frachtraum und ...

  • Hundespielerei - Biß ins Hinterbein?

    : Hallo Antje, davor habe ich ehrlich gesagt auch immer ein bißchen Angst, dass aus dem Spiel ...

  • Schecker-Produkte

    : hallo reini : : "liefert umgehend" hört sich extrem gut an. hauslieferung?? : in welchem ...

  • Was sagt der HD-Grad aus?

    Hallo Heike, : Bei meinem ersten Hund hab ich nachgeschaut haben Vater und Mutter beide über 100 ...

  • Markus-Mühle

    : Hallo Karin, mit Markus- Naturnah- Futter habe ich, obwohl ich "überzeugte Trockenfutterfütterin" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren