Bücher, Kurse, Videos :: Clickertraining

Bücher, Kurse, Videos

von Tina(YCH) am 29. Oktober 2000 08:51

Sabine Winkler schrieb:


Übrigens - das Buch von Martin lohnt sich wirklich, auch wennn man das von Birgit Laser schon kennt! (Ich kann das leichter sagen als er selbst.) :-)))


Das kann ich nur bestätigen! Aufgrund der Erscheinungsreihenfolge habe ich sie auch dementsprechend nacheinander gelesen, dann einen Praxis-Wochenendkurs gemacht, nach dem ich mich EIN WENIG sicherer fühlte. Und dann noch Birgit Lasers Video (mehrmals) angeschaut. Und immer noch weitere Informationen für mich rausgezogen! Und sicher fühle ich mich noch lange nicht!

Ich denke, man kann da gar nicht zu viele Infos bekommen, besonders, wenn man, wie ich, zu diesen Crossover-Leuten zählt, obendrein ohne praktische Vorbilder vor Ort.

(Diese Schritte von "gaaanz wenig Strafe" zu "gar keine Strafe" und von "viel reden" zu "nicht reden" fallen mir persönlich am schwersten.)

Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • dogdance und obediencevideos

    Hallo! Die Idee finde ich total klasse!!! Auch sehr gut gelungen :). Freue mich schon auf die ...

  • eigener Hund

    : Meine Mutter aber möchte keinen Hund, wie kann ich sie umstimmen? Hallo Selina Deine Mutter ...

  • Sacco-Cart

    Hallo Kathi, : Ich weiß ja nicht was Du für Hunde hast (Husky?). Aber ich bin nicht Lebensmüde!!!! : ...

  • ICH strafe NIE""

    Hallo P. H.! : ... dass solche Hunde eine Lösung suchen, in dem sie halt unschön gesagt kuschen. Das ...

  • Läufig! Nun ist es soweit! einige Fragen

    Hallo Tina, : Was haltet Ihr von diesen Rüdenfernhaltespray für läufige Hündinnen? : Nicht viel. ...

  • Infos Kleiner Münsterländer

    Hallo Katrin, hallo Charly, vielen Dank für Deine Antwort. Irgendwie komme ich an das Archiv und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren