Namensänderung :: Clickertraining

Namensänderung

von ChristineHd(YCH) am 02. Februar 2001 10:36

Hallo,
damit es übersichtlich bleibt, ich nenne mich jetzt ChristineHd, und ich bin die mit der kleinen Bambuli.
Gruß Christine

von Barbara(YCH) am 02. Februar 2001 17:58

: Hallo,
: damit es übersichtlich bleibt, ich nenne mich jetzt ChristineHd, und ich bin die mit der kleinen Bambuli.
: Gruß Christine


blöde frage: warum "Hd"?

danke

Barbara

von Christine(YCH) am 04. Februar 2001 21:15

: : Hallo,
: : damit es übersichtlich bleibt, ich nenne mich jetzt ChristineHd, und ich bin die mit der kleinen Bambuli.
: : Gruß Christine
:
:
: blöde frage: warum "Hd"?
:
einfach so, was anderes ist mir nicht eingefallen
:
: Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie welpe

    Hallo Andrea, Du sprichst mir aus der Seele, dies ist ganz und gar auch meine Meinung! Dem kann ich ...

  • Meine ersten Zecken

    Ich verbrenne die Biester ebenfalls. Ich wickel sie allerdings in etwas Papier und dann ab damit in den ...

  • TT Körperband

    Hi Susanne, wie hast du denn die Hinterläufe einbezogen, mit einer zweiten Bandage oder hast du nur ...

  • Schutzhundesport nicht mehr im SV?

    : Liebe Leute! : : Es wird kein Schutzdienst mehr auf SV- Plätzen vollzogen, sondern nur noch ...

  • Kennt jemand diese Rasse

    : Hallo Susann, in der Zeitung "Der Hund'" inseriert immer ein Züchter. Näheres weiß ich leider nicht. ...

  • Laufen auf drei Beinen

    Hallo Andrea, ich selbst kenne das nicht, allerdings hatte meine Freundin mal einen Yorki Rüden, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren