Welches Clicker-Video ist zu empfehlen? :: Clickertraining

Welches Clicker-Video ist zu empfehlen?

von Sonja(YCH) am 18. Juni 2001 12:50


Hallo Clickerfans,

ich bin auf der Suche nach einem guten Video in dem die Grunderziehung des Hundes mittels Clicker dargestellt wird.
Auf clicker.de habe ich zwei Videos gefunden (Birgit Laser und Martin Pietralla).
Welches könnt Ihr besonders empfehlen?
Gibt es auch noch andere Videos zu diesem Thema?

Bücher habe ich bereits verschiedene sehr gute gelesen, würde aber auch gerne die Praxis mal sehen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruss...Sonja

von Frauke(YCH) am 18. Juni 2001 17:46

Hallo!

Das von Birgit ist ganz gut, bezieht sich aber nicht auf die Grunderziehung (aber u.a. ist Leinenführigkeit auch dabei).

Tschüssi!

Frauke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausfluss und Pickel

    Wenn du mich schon nach meiner Meinung fragst: Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen. EIne ...

  • welpe statt baby

    Hallo Astrid, aus Deinen wenigen Zeilen ist nicht herauszulesen, ob Du Hunde wirklich magst, Dich von ...

  • merkwürdige Atmung, würgen

    Hallo Celly, auch ich habe sofort an Zwingerhusten gedacht! Es gibt da verschiedene Varianten und ...

  • Erkältung, Bronchitis oder Schnupfen?

    Hallo, es ist schwer zu sagen, was deine Labrador Hündin hat. Ich würde, wenn sich der Zustand weiter ...

  • Toxoplasmose

    : Hallo Sandra + Bess + Boris : : über Leishmaniose schaut euch bitte die Seite : : ...

  • Zweithund oder lieber nicht?

    Original geschrieben von Gwendulin Auf der anderen Seite, macht das mindestens die dreifache ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren