zu kreativ :: Clickertraining

zu kreativ

von Chri and Punto(YCH) am 05. April 2002 16:43

hallöchen zusammen

ich clicke meinen rupf-geschädigter Hund jetzt seit 2 Jahren. Er kommt seit einiger Zeit auch selber mit Ideen und ist richtig kreativ geworden, doch die Kreativität kommt uns ein bisschen zum Verhängnis :-(
Wenn er irgendwo stecken in einer Linie sieht, macht er erstmal sein ganzet Stecken-repetuar durch und im Agility findet er, dass der Parcour am Ziel doch nicht schon zu ende sein kann und lauter dinge. Wie gehts euren Clicker-hunde denn so ???

tschüssy Chri and Punto

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Name gesucht für Welpen

    Hallo Beate! Waaahhnsinn!!! Wo kriegt man denn sowas Schnuckeliges her?? Also, ich finde, er sieht ...

  • Ausbildung zum Rettungshund

    Hallo Edith, ich komm aus Rekawinkel (NÖ). Quira, meine Flat- Hündin, ist unglaublich verspielt. ...

  • Aggressive Welpenspiele

    Hallo Moni, habe mich schon nach einer Welpenstunde erkundigt und hoffe, bald fündig zu ...

  • Welcher Hund?

    Hallo Nina, ich studiere auch Medizin und hab nen Hund. Erstmal find ich es sehr seltsam, was hier ...

  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

    Liebe Heike, Zitat:Diese haben ihn dann auf meinen Namen geändert Und somit bist Du nicht mehr nur ...

  • Individualgrenze

    Hallo Yvonne, ich muss mich jetzt auch mal äußern - ich kenne ebenfalls viele Goldies, die diese ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren