Wann wieder Clickerseminar :: Clickertraining

Wann wieder Clickerseminar

von Brigitte(YCH) am 01. Juni 2002 19:22

Hallo Martin,

wann findet in Bayern (München) oder Umgebung wieder ein Anfängerseminar statt, ich habe jetzt das Internet rauf und runter gelesen aber leider kein Termin gefunden.

Gruß

von Billy(YCH) am 06. Juni 2002 10:40

: Hallo Martin,
:
: wann findet in Bayern (München) oder Umgebung wieder ein Anfängerseminar statt....

Hallo Brigitte!

Ich glaube in München-West findet eine Seminar im August statt.
Weiß aber nicht, ob es ein Anfängerseminar ist!
Schau mal unter dem Link nach.


Gruß Angie:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hallo Melli, : Ist ja nun auch egal, wir müssen uns deswegen ja nicht streiten ....auffallend finde ...

  • HD: Künstliche Hüfte- und bis dahin?

    Hallo Hundefreund, : : Wenn du Interesse hast schicke ich Dir gerne die Adresse und ...

  • jagen

    Hi Tanja, irgendwas scheinst du in den falschen Hals bekommen zu haben. Ich habe nicht ständig Angst ...

  • Wieviel Fleisch?

    Hallo Ina, seitdem ich das Futter selber zubereite, habe ich schon soooo viele Empfehlungen bezüglich ...

  • Herbstgrasmilben

    Hallo Ilka! : Aber ich habe diese Biester noch nie zu Gesicht gekriegt! Weder bei Wuffi noch bei mir. ...

  • Zum Thema Vertrag.

    Hallo Simone, : Nur was ist an dem Punkt Ausstellung/Deckrüde im Vertrag unseriös? : Mag sein, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren