Wer clickert in Berlin? :: Clickertraining

Wer clickert in Berlin?

von Dani(YCH) am 27. Oktober 2002 07:35


Hallo zusammen!
Vielleicht habt ihr ja schon mein Mega-Posting in Erziehung&Soziales gelesen und kennt mich und meinen Hundi... :-)
Ich würde gerne mit meiner Kleinen clickern, fühle mich nur ziemlich unsicher und bräuchte ein bißchen Unterstützung. Vielleicht gibt es ja schon eine Art Clickergruppe in die ich auch mit einsteigen könnte? Ich wohne in Mitte, hab aber Auto und kann also auch überall hinkommen.
Liebe Grüße,
Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rechtslage bei Firmenumzug?

    Hallo, : Wie ist denn da die Rechtslage? Wenn Hundehaltung bisher gestattet wurde, nun aber neuer ...

  • Hund & Pferd - wie aneinander gewöhnen?

    Hallo Mia, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Friesen;-) Ich finde, dass es sich grundsätzlich schon ...

  • Einschläfern u TSchGesetz

    Ich finde es absolut nicht in Ordung, wie sich der dt. TSch Bund verhält. Allerdings habe sich ...

  • Hund frisst Kot

    Hallo Marion, entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. Wir waren im wohlverdienten ...

  • Welcher Hund?

    Zu Martin und MirkoDanke für den Tip! Glaubt ihr nicht, daß ein Welpe günstiger wäre, da er sich in ...

  • Parvorvirose II

    : Hallo Bettina, hm, Namen möchte ich nicht nennen. Es war ein Wurf ( wohl ungeplant ) von 2 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren