Clickertraining-Seminar :: Clickertraining

Clickertraining-Seminar

von Anne(YCH) am 11. Oktober 1999 08:58

Hallo,
mein Tim und ich sind seit einiger Zeit begeisterte Clicker-Fan´s und
hätten großes Interesse daran einmal an einem Seminar teilzunehmen.
Weiß eventuell jemand, ob zwischen Frankfurt und Kassel eins stattfindet.
Gruß Anne und Tim

von Franziska + Wonda(YCH) am 11. Oktober 1999 11:58

: Hallo,

: Weiß eventuell jemand, ob zwischen Frankfurt und Kassel eins stattfindet.

Nicht so direkt dort, aber in Bielefeld in der aHa-Hundeschule. Ruf doch mal Sabine Winkler oder Beate Pötting an, die können Dir die aktuellen Termine geben. Sie verstehen ihr Clicker-Handwerk wirklich!

Telefon: 05206-3714

Schöne Grüße von Franziska und Wonda


von Wolfgang(YCH) am 11. Oktober 1999 19:55

: Hallo,
: mein Tim und ich sind seit einiger Zeit begeisterte Clicker-Fan´s und
: hätten großes Interesse daran einmal an einem Seminar teilzunehmen.
: Weiß eventuell jemand, ob zwischen Frankfurt und Kassel eins stattfindet.
: Gruß Anne und Tim
:
Hallo, am 4.12.99 findet in Wiesbaden ein Clickerseminar statt.
Anmeldung bei Baerbel Eueler, Tel./FAX 0611 9467405 oder Handy 0172 6139642
Gruss Wolfgang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tätowierung fehlt

    Hallo Sylvie, vielleicht hast du ja Lust dich mal zu erkundigen wer der Züchter war. Fände ich sehr ...

  • Mit Hund in Lignano?!

    : Hallo Karin! Heute sind wir aus Lignano wiedergekommen und ich muß sagen, es war spitze! Offiziell ...

  • Qualität des Hundefutters: Fairness!

    Hi Antje, : Ich meinte die verschiedenen Artikel älteren und neueren Datums über die essentiellen ...

  • Pickelchen

    Hallo Babs, ich dachte dü wüstet, dass ich auch Doggen habe (wegen deiner ersten Mail). Kaspar ist ...

  • An die weiblichen Hundehalter

    Hi Cindy, :dumme Frage, habe ich da was nicht mitbekommen? Hast du schon richtig mitbekommen. Aber ...

  • EXport - allergisch?

    Hallo, wir nehmen das EXspot seit vier Jharen bei unserem Schäferhund. Der hatte noch keine Probleme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren