Westie und Seealgen :: Gesundheit & Hund

Westie und Seealgen

von Steffi(YCH) am 20. August 2003 12:16

Hallo !

Nun würde ich gerne dem Westie "Meggy" die Seealgen-Tabletten geben, wegen der Pigmentierung.

Aber ich habe auch gehört, dass die Seealgen-Tabletten das Fell verändern soll (rötlich).

Kann mir das jemand bestätigen oder bestreiten ?

Gruß
Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Arbeiten mit dem Bringholz

    Hallo Wolfgang, ich habe meinen beiden wesensmäßig 180° auseinanderliegenden Boxern das Apportieren ...

  • Partner Hund S.18

    Hallo Gabi : : : ElektroSCHOCKgerät....das Wort jagt einem ja schon Angst ein. Weißt Du überhaupt ...

  • Ein verworrener Text an alle

    hallo, laß uns doch erstmal nach den Gründen in der unglücklichen Kindheit des Täters suchen ...

  • Futterempfehlungen von Tierärztin

    : : : hallo marlene! : schau mal unter www. veritas. de nach dies wäre eine firma die anderen muß ...

  • Schäferhündin schwitzt stark

    Hallo Heidrun! : netter Zufall: zwei Heidruns - zwei gleiche Meinungen: ... und das, obwohl "wir" ...

  • Ist es das wert?

    Hallo Gabi Du sprichst aus der Seele. Bei uns kann jeder seine Sachen packen, der meint, er müsse ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren