rattengift oder gerinnungsstörung :: Gesundheit & Hund

rattengift oder gerinnungsstörung

von Anonymus am 26. März 2007 08:52
Hallo,
ich bin ziemlich in Sorge und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand weiter helfen kann. Meine kleine Havaneserhündin hatte vor 1,5 jahren eine rattengiftvergiftung. Hat sich geäußert durch hautblutungen (dunkelrote flecken am ganzen körper) und auch schon blutung in die Lunge (husten). Hat dann vitamin K bekommen und das ganze gott sei dank gut überstanden.
Jetzt hab ich gestern beim bürsten gesehen, dass sie wieder lauter rote flecken am körper hat. Bin dann zur tierärztin gefahren und die hat gemeint, es könnte wieder eine vergiftung oder aber eine gerinnungsstörung sein.
Hat jemand erfahrung damit und kann mir weiter helfen?
Bitte!!!
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Biogol-Z

    Hallo, ich habe bislang zu denen gehört, die begeistert waren von Exspot. Mittlerweile bekomme ich ...

  • Hyoscyamus D 200

    : Ehm, ich zerbrech mir nun den fischunerfahrenen Kopf, wie die Goldfische die Globuli einnehmen!? In ...

  • Gemüse

    Hallo Tina, das ursprüngliche Posting habe ich so verstanden, dass die Rotti- Hündin nur gekochte ...

  • Tauber Traumhund

    Hallo Carina, super von dir, egal wie du dich entscheidest. Ich habe noch nicht die anderen Antworten ...

  • Ständig Darmprobleme - Futter vom TA

    Ich würde mal zu einem Homöopathen gehen. Der könnte evtl. die Darmprobleme mit weniger schädlichen ...

  • Nicht mehr an der Leine ziehen -clickern

    Grüß dich Sabine, : ... aber WANN clickst du genau,... wenn er von alleine die Leine Lockert ? Ganz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren