Unterschenkelfraktur bei Sam :: Gesundheit & Hund

Unterschenkelfraktur bei Sam

von marylou07 am 08. Juni 2007 22:57
Hallo an EUch alle

Unser Sam hat sich vor 3 Wochen das rechte Bein gebrochen.
Er wurde operiert und es wurde eine Osteosynthese gemacht.
Jetzt geht er ganz einseitig warscheinlich wegen der Fehl-
belastung.
Meine Frage an Euch.
Wessen Hundi hatte auch schon mal so eine OP und wie
war der Heilverlauf.
Wie lange genau hat das ganze gedauert und ab wann kann
man mit einer Stabilität des Fußes rechnen.

Danke für Eure Antworten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Schäferhund

    : Schuldigung, also, Kommando zurück. Aber ich konnte fast nicht verstehen, was Isa sagen wollte und ...

  • Zum Thema Civilcourage!

    Handeln ganz einfach!! Tja und wenn er mich schlagen würde, bitte, dann gäb´s eine Anzeige bei der ...

  • Blasensteine

    Hallo Manuela ! :Es hat sich herausgestellt, das meine Hündin keine Blasensteine hat :sondern der ...

  • agility und schutz nicht möglich ?

    Hallo, :bin auch auf dieses forum gestoßen und dadurch überhaupt erst auf die idee gekommen, daß man ...

  • Welpenfutter

    Hallo, Thomas! Mit Nutro habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele sagen, daß man ca. mit 6 ...

  • nochmal k3

    : Hallo Annaherbert! : : Solangsam wird dieser Dialog absurt! : Lieber "Ghost", das sind die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren