Knubbel entdeckt :: Gesundheit & Hund

Knubbel entdeckt

von PetraJ(YCH) am 03. Januar 2001 18:40

Hallo zusammen

Ich mache mir grosse Sorgen, da ich heute bei meiner Huendin einen runden, harten "Knubbel" in der Hueftgegend entdeckt habe. Was um Himmels willen kann denn das sein?Bisher war sie immer gut drauf, aber seit heute haengt sie rum. Morgen gehe ich natuerlich zum TA, aber bis dahin werde ich wohl noch gruebeln.

Ciao
PJ

von Merlino(YCH) am 03. Januar 2001 23:44

hallo, PJ

Ferndiagnosen sind kaum möglich.
hat sie in der letzten Zeit dort mal eine Spritze reinbekommen? oder dort eine Zecke gehabt?
kann ein Grützbeutel sein oder ein kleiner Abzeß oder eine Fettgeschwulst oder...
was bösartiges ist eher unwahrscheinlich, muß aber ausgeschlossen werden.

Gruß
Merlino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren