Suche Tierarzt für Knochenkrankheiten ! :: Gesundheit & Hund

Suche Tierarzt für Knochenkrankheiten !

von Petra(YCH) am 22. Januar 2001 13:33

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Knochenkrankheiten / Wirbelsäulenerkrankungen im Raum Nordrhein Westfalen. Mein Hund, ein 11 Jahre alter Schäferhund-Rüde, hat seit einiger Zeit leichte Probleme mit dem Rücken. Er kann nich mehr so gut ins Auto springen, vertritt sich öfters mal und schlurft seit einiger Zeit mit den Hinterläufen etwas. Er hat allerdings, soweit ich das beurteilen kann, keine Schmerzen.

Ich würde dies aber gerne mal von einem Experten begutachten lassen. Vielleicht gibt es ja eine Therapie, so dass es nicht schlimmer wird.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten

Bis dann

Petra

von Gaby(YCH) am 22. Januar 2001 14:01

Hallo Petra,

ich kann Dir einen TA empfehlen, der sich auf den Bewegungsapparat von Hunden spezialisiert hat und als DER Geheimtip gilt.

Es ist Dr. Sager von der Düsseldorfer Uni - die haben keine Tierklinik, das ist eine kleine Praxis.

Wenn Du mehr wissen willst, mail mich privat an.

Gruß, Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Namensanhänger

    Hallo Silke, leider kann ich dir nicht helfen, doch ich möchte mich gleich deiner Frage anschließen ...

  • Inhaltsangaben-Meinungen?

    : Hallo, : ein ideales Mastfutter für Weihnachtsgänse und Puten. Lieber Andreas, wo ist das Problem ...

  • Wie viel im Monat?

    Hallo Vanessa! : : Ich habe selber leider keinen Hund. Ich wollte einfach mal wissen, was Ihr so im ...

  • Suche passende Hunderasse!

    Hallo Isabelle Ich würde Dir auch den Pudel ans Herz legen. Leider wird er in der Regel ganz zu ...

  • HD - Magnetfeldtherapie

    Hallo Jacquelin ! Ich bin immer wieder total erschüttert, wenn ich sowas lese/höre. Einer der besten ...

  • Wurf A-B-C - bitte Erklärung!

    In Frankreich ist es auch so, da fangen alle Hunde (Rasse, Club ist egal) im gleichen Jahr mit dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren