HD - Beckenosteotomie :: Gesundheit & Hund

HD - Beckenosteotomie

von Jacqueline(YCH) am 08. März 2001 14:07

: Hast Du schonmal an eine Goldakupunktur gedacht, bevor ihr diese riesen OP machen lässt?!

Hallo Danni

Für Aila kommt GI weniger in Frage, da ihr mit der Operation besser geholfen werden kann. Mit der OP kann ein weiterer Verschleiss der Gelenke verhindert bzw. gemildert werden. GI ist ja vorallem für die Schmerzen. Aila hat aber noch gute Chancen mit der DBO, da sie noch sehr jung ist.

Danke für deine Antwort, ich wünsche dir und deinem Hund viel Glück und gute Besserung.

Gruss Jacqueline

von Robert Ladwig(YCH) am 09. März 2001 08:11

: : Hallo Jacqueline,
Kong mit Futter gefüllt ist eine Alternative oder auch Suchspiele.
Bitte achte darauf, das er nicht springt oder Treppen steigt.
Du schaffst das schon !!!!! Sollte die OP gelingen u. Dein Hund erheblich an Lebensqualität gewinnen, sind die wenigen Wochen nach der Op rückblickend nicht mehr schlimm oder belastend gewesen.
Gruß Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Statistik Trockenfutter""

    Hallo, unseren erwachsenen Sporthunden und Zuchthunden füttern wir BEWI Dog High Energy. Die älteren ...

  • Definition vom jagen""

    : Hi Stephanie! : : gute Frage... hab ich mich auch schon oft gefragt und ich weiß daß die Meinungen ...

  • Unglücklicher Hund?

    : Hallo Monika Ich verstehe schon was du meinst, aber ein hyperaktives Kind, auch POS genannt, ist ...

  • Labi + Etagenwohnung

    : Hi, : fühlt sich ein Labrador auch in einer Etagenwohnung wohl, wenn man für entsprechenden ...

  • Buch über taube Hunde zum Download

    Hallo, wegen Serverausfall ist die Seite im Moment nicht zu erreichen, deshalb geht es über eine ...

  • Begleithundeprüfung

    Hallo Kerstin, : : Aber diesen Schwachsin mit "ein Agilityhund verträgt keinen Schuß" geht mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren