Bioresonanztherapie bei Asthmaanfällen :: Gesundheit & Hund

Bioresonanztherapie bei Asthmaanfällen

von Katja(YCH) am 21. April 2001 13:15


Suche dringend Adresse eines guten Tierarztes der auch mit Bioresonanz bei Allergien arbeitet im Raum Freiburg/Lörrach (Baden-W.) und einen
TA der auf Herzerkrankungen spezialisiert ist. Würde mich über jeden
Tipp freuen.

Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • bullterrier in anfängerhände?

    Hallo, :Einen Hund der anderen Rassen, auch einen Bull Terrier müsste Deine Cousine als älteren, bzw. ...

  • Welcher Hund passt zu mir?

    Hallo, naja, wendig sind die meisten Labis nicht - wenn ich da meine Lab- Hündin und den DSH- Mix ...

  • Hilfe - kein passender Maulkorb!

    Huhuu Alex Ich habe Dino's Maulkorb vor Jahren aus einem Katalog für Diensthundeführer (französischer ...

  • Ohren ab in Österreich?

    Hi Susi! Ja, bei uns in der Steiermark ist das kupieren der Ruten seit 1. Juli 1999 verboten, Gott ...

  • Ausbildung nach Dildei

    Tschau Robert ::Nur weil man dem Ding einen anderen Namen gibt, ändert es nichts an seinen ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo Sarah, ich hab dir zwar bereits einmal geschrieben, aber um es nochmal ganz deutlich zu sagen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren