Knochenspezialist gesucht :: Gesundheit & Hund

Knochenspezialist gesucht

von Anna(YCH) am 10. Mai 2001 21:54

Hallo!
Kennt jemand im bayerischen Raum eine gute Tierklinik oder einen guten Tierarzt, der spezialisiert ist, in der ich meinen Hund auf HD und ED untersuchen lassen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anna

von Kim(YCH) am 11. Mai 2001 10:55

Hallo Anna,

die Gutbrod-Klinik in Nürnberg und die UniKlinik in München bei Frau Dr.Matties.
In der Gutbrot-Klinik habe ich meine Hündin HD und ED röntgen lassen und war dort sehr zufrieden. Dr. Gutbrod ist Spezialist auf seinem Gebiet und hat einen sehr guten Ruf.

Falls Du die Adresse brauchst kann ich sie Dir geben.

Grüße
Kim

von Elke + Labbies(YCH) am 12. Mai 2001 22:27

Hallo Anna,
in Lörrach gibt es die Tierklinik von Dr. Casa (hoffe er schreibt sich so), spezialisiert auf Knochenerkrankungen.
Versuche es mal dort.
Viele Grüße
Elke + Labbies

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren